Samstag, 6. Juli 2013

Colors of the Rainbow ~ TAG

Hallo ihr kleinen Monster,
heute wollte ich bei dem "Colors of the Rainbow TAG" mitmachen. Die Regeln sind super leicht, man wählt zu jeder Farbe des Regenbogens ein Beauty Produkt aus, welches man auch weiterempfehlen kann und beschreibt dann kurz was man daran mag. Ich hoffe euch gefällt diese Art von Post. Mich würde es sehr freuen, wenn ihr auch mitmachen würdet.

Rot
Lancome Nagellack "112B"
Dieser Nagellack ist super im Auftrag, hinterlässt keine Streifen und sieht sehr schön aus.


Orange
Bobby Brown Pot Rouge "21 Cabo Coral"
Das Rouge sieht sehr schön auf den Wangen aus und hält den ganzen Tag.

Gelb
John Frieda Go Blonder Spray.
Dieses Produkt benutze ich rund 1-2 mal in Monat und hellt meine Haare leicht auf.


Grün
Schwarzkopf Schauma 7 Kräuter Schampoo und Spülung.
Diese Produkte lassen meine Haare glänzen und sie sind sehr gut für schnell fettendes Haar.


Hellblau
(Bei diesem Produkt habe ich leider geschummelt, da ich kein hellblaues Produkt hatte, aber die Verpackung ist hellblau)
Rival de Loop Hydro Augencreme.
Die Augencreme spendet viel Feuchtigkeit und zieht super schnell ein.


Indigo
UMA Butterfly Gel Eyeliner 
Der Eyeliner ist in einem Auftrag stark deckend und sieht wunderschön auf dem Auge aus.




Violett
Catrice Lidschatten "280 Heidi Plum"
Der Lidschatten ist super pigmentiert, lässt sich super verteilen und verblenden.




Bunt
No Name 120 Palette von Ebay
Die Farben sind sehr gut pigmentiert und die Palette ist gut geeignet zum Experimentieren. 

Kommentare:

  1. das blondspray habe ich auch benutzt, aber es hat meinen haaren nur geschadet!!
    sonst finde ich den post echt toll :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack von Lancôme ist super, tolles Rot. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen