Mittwoch, 24. Juli 2013

Sommer-Haul ~ 3 Outfits

Hallo ihr kleinen Monster,
heute wollte ich euch meinen Sommer-Haul zeigen. Ich habe euch gleich ein paar Outfits zusammengestellt und sie für euch fotografiert. Ich hoffe, dass euch der Post gefällt. Was aus meinem Haul gefällt euch am besten?

Einkaufsliste:
DM
Mascara von Essence: I ♥ Extreme: 2,75€
Catrice Blush Tint: 3,95€
Astor Soft Sensation Lipcolor Butter (Farbe: 012 unguilty pleasure): 5,95€
Biocura Lippenstift (Farbe: 72): 1€

H&M
Schwarz-Weiß Oberteil: 12,95€
Kleid: aus dem Sale 10€

C&A
Shorts: 19€
Elefantenoberteil: 9€

Ebay
roter Rock: rund 7€












1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder :)
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen