Samstag, 20. Juli 2013

Urlaubsbilder ~ Outfits, Erlebnisse und mehr

Hallo ihr kleinen Monster,
heute wollte ich euch ein paar Urlaubsbilder zeigen. Wir waren an der Ostsee, in der Nähe von Kiel. Ich hoffe, ich kann euch so gleich ein paar Outfit Ideen für den Sommer geben. Hoffentlich gefällt euch dieser Post, wenn ja lasst mir doch einen Kommentar da. Außerdem wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
















Kommentare:

  1. Tolle Bilder! ♥
    Ich seh überall Urlaubsbilder.. Ich war diesen Sommer nicht im Urlaub, aber ich war in Paris vor denFerien und nach den Ferien gehts in die Toskana mit der Schule :*

    Lg Denise♥

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Bild sieht toll aus, und ich mag deine Haare !:)
    <3 , http://apricotspie.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön geworden und du strahlst so schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Süße Bilder und dein Blumenjäckchen gefällt mir :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen