Mittwoch, 14. August 2013

Hinter den Kulissen ~ Kamera und Licht

Hallo ihr kleinen Monster,
heute wollte ich euch meine kleine Fotoecke zeigen. Das kleine Studio habe ich geschenkt bekommen und ist perfekt zum fotografieren von Produkten. Außen sind zwei Lampen angebracht, weswegen es ein optimales Licht bietet. Mit im Paket war ein kleines Stativ, was perfekt für meine Kamera ist. Meine Kamera ist von Nikon, die D50. Wie gefällt euch meine Fotoecke? Was für eine Kamera benutzt ihr?





   Das Ergebnis:

Kommentare:

  1. Toll :) So eine Box brauche ich auch

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde so eine Fotoecke richtig toll! Ich brauche auch so eine Box, weißt du zufällig woher die ist? :) Nurzeit benutze ich den Teppich, haha <3

    http://totallyKaty.blogspot.de
    - Ich gehe für 1Jahr in den USA auf einen Highschool <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das weiß ich leider nicht.

      Das stell ich mir cool vor :D

      Löschen
  3. Ich wollte mir auch so eine Box kaufen aber hab mich dann doch dagegen entschieden. Wenn du damit zufrieden bist, ist das doch schön :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr cool :) wie viel hat dich die box gekostet? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich habe sie geschenkt bekommen, aber sie soll wohl damals rund 50€ gekostet haben.

      Löschen
  5. Hallo,
    ich finde es immer spannend mal "hinter die kulissen" zu schauen.
    Deswegen gefällt mir der Beitrag über dein Lichtzelt sehr gut.
    Die Fotos die du machst gefallen mir auch sehr gut.
    lg
    Stephan

    AntwortenLöschen