Mittwoch, 11. September 2013

AMU ~ schwarz am oberen Wimpernkranz

Hallo ihr kleinen Monster,
heute habe ich mal wieder ein sehr ausdrucksstarkes Makeup für euch. Bei dem Makeup ging es mir hauptsächlich darum, den Fokus auf dem oberen Lid zu belassen. Meine unteren Wimpern habe ich aber ein wenig getuscht. Leider ist mein Wimpernkleber fast leer und deswegen sieht man diesen sehr stark. Aber davon abgesehen denke ich, dass dieses Makeup gut zum Weggehen geeignet ist. Was denkt ihr? Welchen Look wollt ihr das nächste mal sehen? Welche Farben interessieren euch beim nächsten Look am meisten? 




Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön! Kompliment! :)


    Maya

    maya-chelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein klasse AMU und du hast richtig krasse schöne Augen, wie Katzenaugen.

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig schön aus und toller blog *~*
    wir folgen dir, fogst du uns auch? wir würden uns riesig freuen ♥
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kathy :)
    Ich find diesen Look sehr schön :)

    Hast du vielleicht Lust bei mir vorbeizuschauen? ^.^
    Würde mich sehr freuen :)

    Liebste Grüße, Vany <3

    AntwortenLöschen