Freitag, 6. September 2013

Frisur ~ geflochtene Alltagsfrisur

Hallo ihr kleinen Monster,
heute wollte ich euch eine super Frisur für den Alltag zeigen. Sie ist leicht zu machen und sieht super schick aus. Ich habe einfach beide Seiten meiner Haare geflochten und am Ende die geflochtenen Zöpfe zu einem schmalen Dutt gesteckt. Was ist eure liebste Frisur im Moment? Würdet ihr die Frisur nachmachen?

Kommentare:

  1. richtig schön! Meine Haare sind leider viel zu dünn für solche Frisuren :cc Ich finde das sieht so gut aus! <3

    http://totallyKaty.blogspot.de
    - ich gehe für 1Jahr in den USA auf eine high school <3

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich liebe Flechtfrisuren, nur doof das ich das bei mir selbst nie wirklich hinbekomme. Es sieht wirklich toll an dir aus.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Die Frisur sieht ja richtig süß aus:)
    ich liiiiebe Flechtfrisuren einfach:)

    LG♥
    all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen