Montag, 30. September 2013

Geburtstag ~ Geschenke, Bilder und Kuchen

Hallo ihr kleinen Monster,
heute wollte ich euch einen kleinen Einblick in meinen Geburtstag geben. Ich wurde am Mittwoch 18 Jahre alt und das musste natürlich gefeiert werden. Ich hoffe euch gefällt mein kleiner persönlicher Post und ihr habt schöne Ferien bzw. einen schönen Montag :) 

Von meinen Eltern ♥

Von meinem Schwesterherz ♥

Von meiner Omi ♥


Von Janin ♥

Von Angi, Tina, meiner Tante und meinem Onkel ♥

Outfit von Samstag 


Danke, dass ihr alle da wart ♥


Von meinen Mädels ♥








Von Gabor ♥

Von meinem besten Freund Paul ♥

Kuchen von meiner Mama ♥


Kuchen von Oma und Opa ♥
(nur mit dem Handy fotografiert)

Kuchen von Anna ♥

Danke, dass ihr meinen Geburtstag zu etwas ganz unvergessliches gemacht habt. 

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :)
    Das sind echt viele schöne Geschenke.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Wünsche dir alles gute nachträglich. Wie ich sehe wurdest du auch reich und schön beschenkt :)

    AntwortenLöschen