Freitag, 11. Oktober 2013

Catrice Cosmetics ~ Arts Collection

Hallo ihr kleinen Monster,
dieses Jahr gibt es wieder die Catrice Paletten, die Rouge, Lidschatten und Highlighter enthalten, nur diesmal mit einem völlig anderem Thema. Dieses Jahr geht es um die Epochen Barock, Jugendstil und Art Déco. Zu jeder Palette gibt es einen passenden Nagellack, welche ich mir aber nicht gekauft habe. Ich konnte mich leider für keine Palette entscheiden und habe dann alle gekauft.

Jede Palette kostet 7,99€ und enthält:

  • 6 Lidschatten
  • 1 Blush
  • 1 Highlighter
  • 1 Kajal
  • 1 doppelseitigen Applikator

Design:
Das Design gefällt mir ausgesprochen gut, da die Verpackungen einfach schwarz gehalten sind und sie auf dem Deckel passende Verzierungen haben. Außerdem mag ich die Details mit dem Gold an den Seiten der Verzierungen, sowie in der Schrift, dass verleiht dem Ganzen etwas sehr edles.

                       Art Déco                             Barock                           Jugendstil 

Art Déco      
Diese Palette hat wunderschöne Herbstfarben und einen wundervollen Rouge. Mit diesen Farben kann ich mir schon schöne Looks vorstellen, die für den Alltag und sowohl fürs Weggehen geeignet sind.


Barock
Ich liebe Lidschatten, die ins Lila gehen. Meine Augen sind grün und durch lilanen Lidschatten kommt meine Augenfarbe noch viel besser zum Vorschein. Aus dem Grund musste diese Palette auf jeden Fall auch mit.


Jugendstil 
Diese Palette hat mich wegen ihrer sehr natürlichen Farben begeistert. Ich denke, dass ich mit dieser Palette sehr gut für den Alltag ausgestattet bin. Außerdem hat mir solch ein Rouge noch in meiner Sammlung gefehlt.


Wollt ihr einen Look zu einer der Paletten sehen oder eine genauere Review? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen