Mittwoch, 16. Oktober 2013

Helloweenlook ~ Schädel

Hallo ihr kleinen Monster,
heute wollte ich euch meinen diesjährigen Helloweenlook präsentieren. Ich habe probiert aus meinem Gesicht einen Schädel entstehen zu lassen. Am Hals habe ich damit einfach ein wenig fortgesetzt, damit es nicht ganz so abgehackt aussieht und es einen schöneren Übergang zum Gesicht hat. Als Kostüm habe ich einfach einen Blazer, ein Hemd und eine Krawatte angezogen. Wie findet ihr es? Gruselig genug?

Danach hatte ich noch wahnsinnige Lust mit Blut rum zuspielen, was ihr natürlich weg lassen könnt, da ich es persönlich ohne Blut auch ein wenig besser finde. Ich wünsche euch ein schönes Helloween.

Die Hauptsache ist, dass ihr Spaß am Schminken habt!

Kommentare:

  1. Richtig, richtig gut! Toll gemacht und macht Lust auf nachschminken (:

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht übertrieben gut aus. Richtig toll geworden.

    AntwortenLöschen