Donnerstag, 24. Oktober 2013

Makeup ~ Herbst (mit der Catrice Jugendstil Palette)

Hallo ihr kleinen Monster,
heute wollte ich euch meinen Herbstlook schminken. Dafür habe ich, die Jugendstil Palette von Catrice, verwendet. Auf das komplette Lid habe ich den grünen Lidschatten, in der Mitte der Palette, aufgetragen. Für die Schattierungen, in der Lidfalte, habe ich das braun rechts in der Mitte verwendet. Das Highlight habe ich dann mit der schimmernden Farbe, welches sich in der Mitte oben befindet, gesetzt. Das Rouge habe ich, ebenfalls aus der Palette, benutzt. Wie gefällt euch mein Look ? Wie sieht euer Herbstlook aus?

Kommentare:

  1. Das AMU ist echt schön :) Ich habe mir die Palette auch gleich geholt.
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU, total schön für den Herbst. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist so wunderschön. Sieht echt perfekt aus. Und deine Haut sieht auch so toll aus. Richtig super :)

    AntwortenLöschen