Freitag, 27. Dezember 2013

Meine Weihnachtsgeschenke ♥

Hallo ihr kleinen Monster,
heute wollte ich euch meine Weihnachtsgeschenke zeigen, die ich bekommen habe. Wie war euer Weihnachten und was habt ihr schönes bekommen?

      1: Pinsel B-E-Cosmetics: Foundation Buffer
      2: Pinsel B-E-Cosmetics: Perfect Blender
      3: Pinsel B-E-Cosmetics: Concealed 
      4. Pinsel Zoeva: 227(Soft Definer)
      5. Pinsel Zoeva 101 (Luxe Face Definer)


      Tangle Angel

      Lancôme - Hypnôse Doll Eyes Mascara

      Duschbad, Manhatten - Colcano Explosive Volume Mascara, Syoss Shampoo + Spülung

      Zoeva - Contour Palette

      Royal Christmas Shower Gel + Body Lotion (Mit Schwamm) 

      Spirit of wild roses Parfüm + Betty Barclay Woman N° 3 (Parfüm, Cream Shower, Body Lotion) 

      Deko Körbe

      Eine wunderschöne Kette von meinem Freund ♥

Leuchtender Spiegel 

Kommentare:

  1. Schöne Sachen die du bekommen hast! Die Contour Palette sieht echt interessant aus.
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  2. Wusste gar nicht das die Zoeva Palette so groß ist :) Tolle Geschenke, die du bekommen hast.

    AntwortenLöschen
  3. da hast du aber viele sachen bekommen. die pinsel sehen interessant aus :9 habe mir letztens sigma pinsel gegönnt und die sind ihr geld so wert *.*
    und die lancome wimperntusche habe ich auch..finde ich ganz ok, aber ihr geld ist die auch nicht wert..mir gefällt die chanel volume die chanel besser :)

    AntwortenLöschen
  4. du hast ja richtig schöne geschenke gekriegt vor allem die kontur-palette gefällt mir richtig gut :)
    und du bist so so so hübsch! wenn ich so hübsche mädls seh, waer ich auch gern blond :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen