Sonntag, 22. Dezember 2013

Silvester-Look ~ Falsche Wimpern

Hallo ihr kleinen Monster,
heute habe ich einen Party- bzw. Silvesterlook für euch. Er ist sehr einfach, aber dennoch sehr ausdrucksstark durch die falschen Wimpern, diese sind von Primark. Wenn ihr fragen habt, welche Produkte ich verwendet habe, schreibt mir doch ein Kommentar. Wie schminkt ihr euch an Silvester? Würde euch ein Jahresfavoritenpost interessieren?

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Weihnachtsfeiertage!

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Ich bin da immer etwas ungeschickt, da ich mir oft an die äusseren Augenwinkel fasse und dann jedes Mal das Make-up zerstöre :)

    Dir auch eine schöne Weihnachtszeit!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder!
    Bin auch am überlegen, ob ich falsche Wimpern für Silvester tragen soll, hatte vorher noch nie welche:-)

    AntwortenLöschen
  3. Was machst du denn an Silvester?

    AntwortenLöschen