Samstag, 25. Januar 2014

Neue Palette ~ itsjudytime

Hallo ihr kleinen Monster,
heute wollte ich euch meine neue Palette vorstellen. Mein Freund hat sie mir geschenkt und ich bin total begeistert. Die Palette ist von Judy (einer YouTuberin) zusammengestellt worden. Ich habe schon viele Looks mit ihr geschminkt und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Die Lidschatten sind gut pigmentiert, sie krümeln nicht und sie lassen sich sehr gut verblenden. Wollt ihr vielleicht einen Look mit der Palette sehen? Was ist eure liebste Palette? 

Kommentare:

  1. Find' die Farben der Palette echt schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Palette, ich hoffe du zeigst uns bald mal ein Make-Up damit :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll die Palette! Schöner Blog♥ Schau doch mal auf meinem vorbei!

    ♥Marie

    princessandnothing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Post und Blog!! Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette ist so toll :) Ich liebe die Farbauswahl :)

    AntwortenLöschen