Mittwoch, 5. Februar 2014

Get ready with me ~ A Day to Remember Konzert


Hallo ihr kleinen Monster,
ich war am 02.02.2014 auf dem A Day to Remember Konzert und es war unfassbar. Ich habe gefilmt wie ich mich fertig mache, d.h. Makeup, Haare und Outfit. Also wenn ihr Interesse an einem "Get ready with me" habt, dann schaut doch mal vorbei. Zum Schluss könnt ihr sogar noch ein paar Ausschnitte von dem Konzert sehen. Auf welchem Konzert wart ihr bereits? Geht ihr oft auf Konzerte?


Kommentare:

  1. Das Video hast du ja mal richtig süß gemacht :)
    ich wäre auch so gerne hingegangen, aber münchen ist doch ein stück von mir weg und das geld war dann etwas knapp. aber das nächste mal vielleicht :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Video , & A Day to Remember ist sowieso toll!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen