Samstag, 1. Februar 2014

Schminkecke ~ neue Aufbewahrung ♥

Hallo ihr kleinen Monster,
heute wollte ich euch endlich mal wieder meine Schminkecke zeigen. Ich habe sie komplett neu dekoriert und bin sehr glücklich, wie sie nun aussieht. Außerdem war meine Schminkecke noch nie so lange, so ordentlich. Die neuen Behälter, die Pflanze und der leuchtende Baum sind vom Baumarkt. Die Blumen hat mir mein Freund geschenkt und den Rest hatte ich bereits zu Hause. Wie gefällt euch mein kleines Paradies? Wie habt ihr eure Schminke aufbewahrt?

Kommentare:

  1. Sieht super aus. So ein Schminktisch macht einfach immer was her. Hast du toll gemacht (:
    by the way... du hast ja hammermäßig viele Pinsel. Wow!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. bin total neidisch :( hab zwar ein großes zimmer, aber überall schrägen und somit keinen platz für einen schminktishc :((

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle möglichkeiten die sachen aufzuheben.. ich sollte mich auch mal um sowas kümmern. mein zeug liegt einfach nur verstreut in einem kulturbeutel :D
    ein toller blog, mach echt weiter so :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Schminktisch sieht so toll aus :) Der Hammer

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Beitrag! :)
    Ich denke, ich werde meine Schminkecke auch bald mal vorstellen.
    Liebe Grüße
    DineBiine

    AntwortenLöschen