Samstag, 26. Juli 2014

Douglas Haul - Naked 3 und Naked Flushed ♥

Hallo ihr kleinen Monster,
nach langer Zeit melde ich mich auf meinem Blog zurück. Ich hatte eine Menge Stress, aber darum soll es heute nicht gehen. Gestern habe ich bei Douglas bestellt und meine Bestellung kam heute auch schon an. Ich habe mir die Naked 3 Palette von Urban Decay und das Naked Flushed bestellt. Mit diesen beiden Produkten habe ich dann einen Alltagslook geschminkt. Die Produkte haben eine super Qualität und haben sich super auftragen lassen. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich so lange weg war und euch gefällt mein kleiner Look. Ich wünsche euch einen schönen Tag. 






 

Kommentare:

  1. Man sieht einfach, dass die Naked ihr Geld wert ist... Ich glaub, ich muss sie mir doch zulegen. :D
    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathy,
    ich bin gestern auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super inspirierend, großes Kompliment. Du hast aber auch eine makellose Haut. Hast du hierfür einen speziellen Tipp und nimmst du eine Pille, welche sich positiv auf die Haut auswirkt ?
    Alles Liebe !
    Christina

    AntwortenLöschen