Sonntag, 26. Oktober 2014

Halloween Looks - zwei Varianten - super einfach ♥

Hallo ihr kleinen Monster,
heute habe ich nach so langer Zeit mal wieder zwei Looks für euch, natürlich passend für Halloween. Beide Looks sind sehr einfach gemacht und mit keinen besonderen Produkten geschminkt, dass man sie einfach und schnell zu Hause nachmachen kann. Ich habe für beide Looks ungefähr eine Stunde gebraucht. Ich hoffe, ich konnte euch noch eine schnelle Inspiration für Halloween verschaffen. Wenn es euch gefällt lasst mir doch gerne eine Bewertung da :)

Variante 1: Bambi 



Variante 2: Comicfigur

Kommentare:

  1. Ich liebe das erste Make-Up, es ist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Bambi ist toll :) Vielleicht hast du Lust ein wenig High-End Kosmetik zu shoppen oder dir ein Back Up deines teuren und gleichzetig liebsten Parfüms zu kaufen? Dann schaue auf meinem Blog vorbei, da läuft noch bis diesen Sonntag 24 Uhr ein Gewinnspiel, bei dem du entweder einen 100€ oder 50 € Gutschein gewinnen kannst:

    http://www.semantos.de/2014/10/gewinnspiel-dein-herbst-2014-zeige-uns-deinen-style/

    Ich entschuldige mich schon einmal, wenn dich die "Werbung" stört. Dann lösche das Kommi einfach. Ich wollte nur die Chance nutzen, um dich um darüber zu informieren, da man solche Chancen wohl nur sehr selten hat! :)

    Ganz liebe Grüße,
    P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
  3. Also das Bambi finde ich persönlich ja super toll! Das sieht so süß aus! Und werde ich mir auf jeden fall für den Fasching vormerken!
    Liebe Grüße, Lisa
    http://takeyourchancehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Bambi wirklich klasse! Super gemacht! ♥ Du siehst richtig hübsch aus :) Ich mag deinen Blog .. weiter so!

    Uns findest du hier / Deine Vicky & Katie

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. BAMBI!
    Wie süß! Ich hab das Glück, dass dieses Rehchen der Grund ist, weshalb ich in der Familie und unter Freunden Bambi genannt werde! Dieses Make-Up ist allerdings noch viel viel süßer, als der Name ohne hin! Ich bin verzaubert meine Liebe!

    Liebe Grüße,
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen